Saison 2011


Wertungen 2011


1. Klasse bis 2000 ccm - Bergrallyecup!

Vize-Staatsmeister und somit OSK-Pokal-Sieger 2011

2. FIA Hill Climb Cup - Region 2

3. FIA Hill Climb Trophy


Seggauberg (Juni 1997) - Cividale (Oktober 2011)

 

1. Einsatz im Audi A4 STW - 2008 in Parádsasvár! 1. Start - 1. Sieg!!!
1. Einsatz im Golf GTI 16V - 1997 in Seggauberg! 1. Start – 1. Sieg!!!

 

Starts insgesamt:  246    davon              196  x   1. Platz
                                                              31  x   2. Platz
                                                                1  x   4. Platz
                                                                1  x   5. Platz(1999)
                                                                1  x   6. Platz (Mickhausen 09)
                                                                1  x   7. Platz (1997)
                                                              10  x   Ausfall durch techn. Defekt
                                                                4  x   Ausfall durch Unfall
                                                                1  x   Abbruch der Veranstaltung
                                                                         (St. Agatha 2009, *R.I.P*)

 

 


Starts 2011

Rennen

Klassenwertung

Gesamtwertung

Cividale (08. - 09.10.2011)

1. Platz

1. Platz (TW-Ges.)

Mickhausen (01. - 02.10.2011)

1. Platz

3. Platz (TW-ÖM)

St. Agatha (24. - 25.09.2011)

4. Platz

3. Platz (TW-ÖM)

Voitsberg (11.09.2011)

1. Platz

5. Platz

St. Urban/ Simonhöhe (03. - 04.09.2011)

1. Platz

5. Platz (TW-Ges.)

Ilirska Bistrica (27. - 28.08.2011)

1. Platz

3. Platz (TW-Ges.)

St.Peter/Kammersberg (21.08.2011)

1. Platz

6. Platz

Lucine (13. - 14.08.2011)

1. Platz

1. Platz (TW-Ges.)

Semriach (07.08.2011)

1. Platz

7. Platz

Kitzeck (16. - 17.07.2011)

1. Platz

4. Platz (TW-Ges.)

Naas b. Weiz (03.07.2011)

1. Platz

3. Platz

Seggauberg (19.06.2011)

1. Platz

3. Platz

Ecce Homo (11. - 12.062011)

1. Platz

2. Platz (TW-ÖM)

Verzegnis (04. - 05.06.2011)

1. Platz

1. Platz (ÖM-Ges.)

Usti nad Orlici (28. - 29.05.2011)

1. Platz

2. Platz (TW-ÖM)

St. Anton/Jeßnitz (14. - 15.05.2011)

1. Platz

1. Platz (Ges.)

Rechberg (30.04-01.05.2011)

1. Platz

1. Platz (TW-Ges.)

Koglhof (17.04.2011)

1. Platz

3. Platz

Auersbach (03.04.2011)

1. Platz

3. Platz

Pöllauberg (27.03.2011)

1. Platz

1. Platz

Lödersdorf (13.03.2011)

1. Platz

2. Platz

 

 

 


Termine 2011

Bergrallye-Cup:

  • 13. März : Bergrallye Lödersdorf
  • 27. März : Bergrallye Pöllauberg
  • 03. April : Bergrallye Auersbach
  • 17. April : Bergrallye Koglhof
  • 22. Mai : Bergrallye Gossendorf
  • 19. Juni : Bergrallye Seggauberg
  • 03. Juli : Bergrallye Naas
  • 14. August : Bergrallye Semriach
  • 21. August : Bergrallye St.Peter/Kammersberg
  • 11. September : Bergrallye Voitsberg
  • 02. Oktober : Bergrallye Paldau

 

Bergrennen

  • 29. April-01. Mai : Rechberg (A)
  • 14.-15. Mai : St. Anton/Jeßnitz (A)
  • 28.-29. Mai : Usti nad Orlici (CZ)
  • 11.-12. Juni : Verzegnis (I)
  • 16.-17. Juli : St. Andrä/Kitzeck (A)
  • 23.-24. Juli : Slovakia Matador (SK)
  • 13.-14. August : Lucine (SLO)
  • 27.-28. August : Ilirska Bistrica (SLO)
  • 03.-04. September : St.Urban (A)
  • 24.-25. September : St.Agatha (A)
  • 01.-02. Oktober : Mickhausen (D)
  • 08.-09. Oktober : Cividale (I)

Cividale (08. - 09.10.2011)

Unser letztes Rennen fuhren wir heuer wie schon üblich im wunderschönenen Italien! Tolle Kulisse - tolle Stadt - tolle Menschen! Nach einem grandiosen ersten Rennlauf, konnte sich Andi an die 1. TW-Gesamtstelle setzen. Leider kollidierte er im 2. Rennlauf mit einem Felsvorsprung und die Felge wurde beschädigt, glücklicherweise konnte er weiter fahren. Dadurch konnte er sich von der Zeit nicht mehr steigern, und mußte sich um lediglich 0,07 Sek. in der Gesamtwertung durch Gianni di Fant geschlagen geben. Nun ist die Saison vorbei - und wir bedanken uns hiermit bei allen, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!


--> zur Veranstalter-HP


--> zum Bericht (danke an race-action.com)
--> zum Bericht (danke an Hubert - fotofux.at)


--> zu den Videos


--> zu den Fotos


--> zu den Ergebnissen


Mickhausen (01. - 02.10.2011)

Das vorletzte Rennen in diesem Jahr führte uns nach Deutschland! Eines der best organisierten Rennen und beliebstesten überhaupt. Dann die Anrainer sind so motorsportbegeistert, dass sich fast jeder aus seiner eigenen Garage ausquartiert, um den Rennboliden Platz zu machen. Neben einen neuen Streckenrekord von Simone Faggioli, waren auch einige Highlights zu bewundern, wie der wunderschöne Audi A4 DTM vom BohemiaRacingTeam! Andi konnte seine Klasse gewinnen, mußte sich jedoch in der ÖBM mit einem 3. Rang in der Staatsmeisterschaft knapp Felix Pailer geschlagen geben.


--> zur Veranstalter-HP


--> zum Bericht (race-action.com)


--> zu den Ergebnissen


--> zu den Fotos (unter race-action)


St. Agatha (24. - 25.09.2011)

Der 10. Lauf zur österr. Staatsmeisterschaft führte uns nach einem Jahr Pause wieder nach St. Agatha. Bei wunderschönem Wetter, tollem Starterfeld und jede Menge Besucher konnte dieser Bewerb ohne gröbere Zwischenfälle über die Bühne gebracht werden! Aufgrund eines unruhigen Hecks, hatte Andi etwas Probleme mit dem Audi richtig ins fahren zu kommen. Nach dem Warm up am Sonntag lief alles wieder so wie es soll, jedoch war das Gefühl noch nicht so wie immer, daher puschte Andi nicht wie gewohnt und verlor wertvolle Hundertstel Sekunden. Ein kleiner Fehler im 2. Rennlauf machte dann die Aufholjagd zu nichte und so musste sich Andi mit Rang 4 in seiner Klasse zufrieden geben. (zwischen Rang 2 und 4 lagen lediglich 3 Hundertstel)!


--> zur Veranstalter HP


--> zu den Ergebnissen und kl. Bericht


Voitsberg (11.09.2011)

Für uns die wahrscheinlich letzte Bergrallye im Jahr 2011 führte uns nach Voitsberg. Bereits zum 10 mal wurde die Bergrallye in Lobming, unter der Führung von Jud Werner und Gratzer August, ausgetragen!
Ein tolles Starterfeld mit 76 Startern und das warme Wetter machten den Rennsonntag zu einer gelungenen Veranstaltung. Andi konnte den 9. Sieg in der Bergrallye einfahren und kam auf Platz 5 im Gesamtklassement!


--> zur Vorschau (Bergrallye.at)


--> Nachlese (www.race-action.com)
--> Nachlese (www.bergrallye.at)


--> zu den Fotos


--> Ergebnisse/ Klasse
--> Ergebnisse/ Gesamt


St. Urban/ Simonhöhe (02. - 03.09.2011)

Nach Ilirska kommen nun wieder die österreichischen Berge als Austragungsort zum Einsatz. Die bewährte 2,5 km lange Strecke auf die Simonhöhe ist eine sehr schnelle und selektive Strecke. Vor allem die langezogene Rechtskurve gleich nach dem Start und die "berüchtigte" Kuppe haben es in sich.


--> zum Bericht (www.race-action.com)


--> zur Veranstalter HP


--> zum Video


--> zu den Ergebnissen


Ilirska Bistrica (27. - 28.08.2011)

Heiß, heißer am heißesten - kurz und prägnant die Schlagwörter des vergangenen Wochenendes. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde die 5050m lange Piste in Angriff genommen. Zu unserem Erstaunen wurde die Strecke im Vergleich zu 2010 um einiges schneller. Simone Faggioli konnte nur knapp die 2 Minuten Schallmauer mit 2:00,20 nicht brechen. Felix Pailer fuhr 1,5 Sek. schneller als 2010. Mike Jelinek belegte einen tollen 2. Gesamtrang vor Andi, der seine Klasse gewinnen konnte und 3. gesamt wurde. Auch er konnte seine 2:24,53 auf 2:23,13 verbessern!


--> zur Veranstalter-HP 


--> zu den Fotos (www.race-action.com)


--> kurzer Bericht (danke, www.race-action.com)


--> Video - Andi Special - Ilirska Bistrica
--> Video-Highlights (www.wb-video.at)


--> zur Ergebnisliste


St. Peter/ Kammersberg (21.08.2011)

Bereits zum 2. Mal wird die Strecke in St. Peter/ Kammersberg "andersrum" gefahren. Die High-Speed Strecke verspricht mit ihren zumachenden Kurven, Speed-Passagen und Schikane jede Menge Spannung. Auch heuer wird das Rennen vom MSC-Pertlstein unter Gerhard Landl und Kötz Haus - Seppi Kötz - veranstaltet.

Zahlreiche Starter werden erwartet, darunter auch einige Salzburger, Georg Pacher, Christian Auer und Hoger Hovemann ... um nur einige zu nennen!


--> zur Vorschau (bergrallye.at)


--> zu den Fotos (danke an Adi Kulmer)


--> zum Video


--> zur Nachlese (bergrallye.at)


--> Ergebnisse/ Klasse
--> Ergebnisse/ Gesamt


Lucine (13. - 14.08.2011)

Den Tourenwagen-Gesamtsieg von 2009 konnte Andi verteidigen - die Umstände davor jedoch waren nicht so souverän wie sonst. Nach einem heftigen Crash im 2. Trainingslauf fuhren wir nach Hause. Dort wurde von 16:30 bis 23 Uhr fleißigst an der Wiederherstellung der Frontpartie und der linken Seite gearbeitet (danke an alle Helfer - Markus, Daniel C., Thomas K., Harry, Andi himself). Pünktlich um 7:30 Uhr trafen wir wieder in Lucine ein und konnten alle 3 Rennläufe für uns entscheiden (Fotos folgen - viele Fotos ab Mo. abend auf Facebook online! - einfach links in der Menüleiste auf das facebook.at - Logo klicken!)


--> onboard auf youTube von 2009


--> zur HP des Veranstalters


--> Ergebnisse


--> zum Video (Crash im 2. Training)


Kitzeck (16. - 17.07.2011)

Tolles Wetter - endlich mal bei einer ÖBM - in Kitzeck! Spannende Duelle und hohe Temperaturen brachten so manch einen zum Schwitzen. Leider gesellten sich auch einige spektakuläre Abflüge dazu die glücklicherweise alle glimpflich ausgingen. So konnten wir wieder ein Rennen hinter uns bringen und die Statistik um einen Sieg in unserer Klasse bereichern. Gesamt konnten wir den 4. Tourenwagenrang hinter Erich Edlinger, HP Laber und Felix Pailer erreichen.


--> zu den Ergebnissen


Der MSC-Ratsch trägt Trauer um Georg Plasa!

Tief betroffen sind wir über die traurige Nachricht vom Unfalltod Georg Plasas!

Er war nicht nur ein Rennfahrerkollege sondern auch ein guter Freund. Sehr oft gingen Andreas und Georg früh morgens auf gemeinsame Streckenbesichtigung und fachsimpelten über die Ideallinie - zB Verzegnis.

Seine Hilfsbereitschaft wird uns stets in Erinnerung bleiben. Die vielen Gespäche betreffend Fahrwerk und Einstellungen als Andi den STW gekauft hat, er war jederzeit bereit zu unterstützen, zu helfen und sein Fachwissen weiter zu vermitteln - der Motorsport verliert nach Lionel Regal wieder einen ganz Großen!!!

Wir wünschen dir alles Gute auf deinem jetzigen Weg, und bestreite da oben mit Lio Regal, Janos Klink, ... und vielen anderen da oben die Berge!


Semriach (07.07.2011)

Wunderschönes Traumwetter konnten wir in Semriach beim 7. Bergrallye-Lauf 2011 genießen. Es erwartete uns eine steile, breite Strecke mit teilweise neuem Belag und einer hinterlistigen (rutschigen) Zielkurve welche Andi im 1. Rennlauf einmal kurz auf die Böschung abdrieften lies. Im Gesamtklassement konnte Andi im Audi diesmal aufgrund der mangelnden Leistung bei der schnellen Strecke nicht vorne mitmischen. Jedoch sind wir mit dem Klassensieg sehr zufrieden. Überraschung des Tages: Newcomer (am Berg) Richard Cvörnjek, welcher im HP Laber Cossi die Tageswertung mit neuem Streckenrekord gewinnt.


--> Vorschau (bergrallye.at)


--> Bericht (bergrallye.at)


--> Ergebnisse/ Klasse
--> Ergebnisse/ Gesamt


--> Fanpage auf facebook.at

 


Naas (03. Juli 2011)

Die erste Veranstaltung des Wiedenhofer Rallye Team gemeinsam mit Reinhard Schlegl war ein gelungener Auftakt. Keiner wußte so recht wie die Straßenüberquerung funktionieren wird, aber die Organisation war super - hat alles spitze geklappt. Macht weiter so!


--> Vorschau (bergrallye.at)


--> Bericht (bergrallye.at)


--> Ergebnisse/ Klasse
--> Ergebnisse/ Gesamt


Bergrallye Seggauberg

19.06.2011 

--> Vorschau (bergrallye.at)


--> zum Video


--> Nachlese (bergrallye.at)
--> Nachlese (fotofux.at)


--> Ergebnisse/ Klasse
--> Ergebnisse/ Gesamt

Sponsoren der Bergrallye 2011
ein herzliches Danke an alle Sponsoren der diesjährigen Bergrallye


Ecce Homo (11. - 12.06.2011)

Die 5. Station im ÖBM - Kalender ist nun aufgrund der Absage von BABA-Slovakia überraschend Ecce Homo - Sternberk! Eine lange, breite und sehr schnelle Strecke. Immer Top organisiert und eingeteilt.

Wie schon fast üblich bei der heurigen ÖBM gab es auch in Sternberk - na was wohl - natürlich REGEN! Den ersten Lauf konnte man noch mit Glück im Trockenen fahren, obwohl es schon einige Tropfen regnete. Nach dem 3. Formelwagen mußte dann zum Reifenwechsel unterbrochen werden, sehr zur Überraschung der Piloten im Ziel - denn dort war es trocken. Bei der Rückführung dann die Aufklärung - am Start voller Regen, bis etwa 5 km die Strecke rauf, im Ziel vollkommen trocken!

Der 2. Rennlauf wurden dann auf nasser Fahrbahn - für alle gleich - bestritten!


--> Ergebnisse


Verzegnis (04. - 05.06.2011)

Wie schon mittlerweile üblich, gab es auch in "bella italia" unbeständiges und wechselhaftes Wetter. In der Nacht auf Samstag regnete es, jedoch war wenigstens das Training regenfrei. In der Nacht auf Sonntag dann wieder Regen, welcher sich bis Mittag immer wieder mit teils starken bzw. schwachen Schauern zwichen den Bergen hielt. Am Vorstart noch nass, trocknete es nach einer längeren Unterbrechnung auf. Dennoch mußen alle mit den Regenreifen rauf. Im 2. Rennlauf dann fast der Umkehreffekt, mit Sliks am Start - es begann zu tröpfeln! Das Gute daran, es blieb beim Tröpfeln und hörte dann wieder auf. Somit war ein starkes Nervenkostüm des Fahrers gefragt, einer dem der Untergrund nix ausmacht - egal ob trocken oder feucht - einfach drauf los! Das Andi-Audi Geflecht war gefragt, und auch siegreich! Klassensieg, bester österr. Tourenwagen, bester österr. Gesamt! (2. TW hinter Dan Michl, 13. Gesamt)!


--> Bericht (fotofux.at)


--> Ergebnisse


--> Video


Usti nad Orlici (28. - 29.05.2011)

Nach einem verregnetem Trainingstag am Samstag gab es am Sonntag Sonne und trockene Verhältnisse. Im nassen Training konnte Andreas all sein Können ausspielen, und die Trainingsbestzeit einfahren! Am Sonntag bei trockenen Bedingungen wurden die Zeiten um einiges schneller. Mit einer 2:07er Zeit im 1. Rennlauf konnte Andi sich in seiner Klasse an die Spitze setzen. Im 2. und entscheidenden Rennlauf dann das Mißgeschick - ein Kontakt mit der Leitplanke mit der gesamten linken Breitseite! Nach kurzem Schreck und der Vermutung eines Platten ging Andreas kurz vom Gas. Nachdem er gemerkt hat, dass anscheinend noch alles funktionsfähig ist, fuhr er bestmöglich ins Ziel. Der Kontakt kostete wertvolle 1,5 Sek. gegenüber dem 1. RL! Dennoch hatte er Glück und blieb mit dem Polster aus dem 1. Lauf um 0,02 Sek. vor dem Tschechen Vladimir Vitver. Jetzt wird erstmal unser Audi "gebügelt" dann geht es auf nach Verzegnis!


--> zur Ustecka Homepage


Gesamtsieg in St. Anton (14. - 15.05.2011)

Wechselhafte Bedingungen, schwierigste Verhältnisse durch wechselhaftes Wetter von Regen auf Sonne und umgekehrt fordert die Fahrer! Nach sehr vielen Unterbrechungen am Samstag durch nicht ganz unspektakuläre - leider - vernichtende Totalschäden, konnte Samstag für die ÖBM kein Wertungslauf durchgeführt werden. Die Samstag´s für Sonntag geplanten 2 Rennläufe wurden am Sonntag nach der historischen Klasse abgebrochen und aus Sicherheitsgründen zu einem freiwilligen Training umfunktioniert! Dies brachte eine Menge an Diskussions-Zündstoff! Im Endeffekt wurde am Sonntag dann nur ein Wertungslauf ausgetragen und gegen 14 Uhr der inoffizielle Aushang veröffentlicht. Im Nachhinein ist es immer leicht zu Urteilen, jedoch ist die Situation zum Zeitpunkt nicht immer ganz leicht, und vor allem für alle zufriedenstellend zu treffen! Resüme: Der MIC - Scheibbs und Emsi-Motorsport können nichts gegen das Wetter tun haben aber ihr Bestes gegeben - daher abhacken und auf ein Neues im Jahr 2012!!!

 


--> zu facebook-Fanseite


--> zum Bericht (berg-meisterschaft.de)
--> zum Bericht (fotofux.at)


--> zu den Klassenergebnissen
--> zum Gesamtergebniss


--> zum Video


Großer Preis von Rechberg!!!


Großer Preis von Rechberg (30.04 - 01.05.2011)

Sehr unbeständiges Wetter machten den gesamten Rennablauf nicht einfach. Immer wieder trocknete es auf bzw. fing es zu Regnen an! Durch diesen Umstand ein wenig bevorteilt, gelang uns ein bisher einzigartiger Erfolg! Nach 14 Jahren erfolgreichen Motorsport ist uns nun der Gesamttourenwagensieg in einem EBM Lauf geglückt! Herzliche Gratulation!!!


--> Bericht (fotofux.at)


--> Ergebnisse


--> zu den Videos


--> Bericht im ORF - Steiermark heute (2.Mai 2011)


Koglhof (17.04.2011)

Da Ostern heuer sehr spät ist und unmittelbar vor Rechberg, hat man sich entschieden eine Woche früher zu fahren! Was nun wirklich Anlaß für das magere Starterfeld war, kann man nicht definieren, denn es waren nur ~ 62 Piloten am Start. Jedoch tat dies dem Besucheransturm keinen Abbruch, und so konnten die Veranstalter an die 3000 Fans begrüßen!

Auch wir konnten wirklich zufrieden sein, denn wir fuhren den 4. Sieg in der heurigen Saison ein, sowie einen 3. Gesamtrang über alle Klassen! Und das trotz eines Platten im 1. Rennlauf, nach Kontakt mit einem Felsausläufer zur Einfahrt ins "Wald-S" nach der Sprecherstelle (gut 800 m vor dem Ziel) - Fazit: Loch im Reifenmantel!


--> Vorschau (bergrallye.at)


--> Bericht (bergrallye.at)


--> Ergebnisse/ Klasse
--> Ergebnisse/ Gesamt


Auersbach (03.04.2011)

Leider ist in der heurigen Saison der Wurm drin! Bisher noch kein Rennen, ohne einen groben Unfall. Nach Reinhard Schlegl in Lödersdorf und Gottfried Höllerbauer in Pöllauberg hat es heute Christian Tschemer erwischt - Glück im Unglück - Fahrer hat keine schweren Verletzungen, jedoch Prellungen!


Ansonsten bei sehr warmen frühsommerlichen Temperaturen nahmen knapp an die 80 Piloten am Rennen teil. Tolles Starterfeld, gute Organisation, viele Zuseher und tolles Wetter rundeten den gesamten Tag mit einem Sieg in unserer Klasse und den 3. Gesamtrang ab.


--> Vorschau (bergrallye.at)


--> Bericht (bergrallye.at)


--> Ergebnisse/ Klasse
--> Ergebnisse/ Gesamt


Pöllauberg (27.03.2011)

Toller Tag in Pöllauberg, obwohl anfangs noch der Wettergott kein Einsehen mit der Veranstaltung hatte! Nach Trainingsunterbrechung wegen Schneefall wurde nur ein Training durchgezogen. Zu Rennbeginn jedoch weder Schnee noch Regen!

Anfangs noch nasse Bedingungen, jedoch trocknete die Strecke bis zum 3. Rennlauf auf. In allen 4. Läufen konnte Andi die Bestzeit setzen, und somit verdient den Kassensieg, den Tagessieg und die beste Laufzeit des Tages heimfahren!

GRATULATION zum 3-fach Erfolg!!!


--> Vorschau (bergrallye.at)


--> Bericht (bergrallye.at)
--> Bericht (www.fotofux.at)


--> Ergebnis/ Klasse
--> Ergebnis/ Gesamt


Lödersdorf (13.03.2011)

Ein schöner sonniger Tag bot sich den Zuschauern - wenn auch ein bißchen windig. Jedoch sollte das Wetter nichts an der Zuschauerlaune ändern. Ein Unfall tat es dann leider doch! 

Gute Besserung den Beiden an dieser Stelle!!!

So tragisch das Ereignis auch ist, Absage wär der verkehrte Weg für den Motorsport gewesen, so stellten die Piloten den Herausforderungen der 1,1 km langen Strecke auch nach dem Unfall, um nicht unnötig für Diskussion zu sorgen.

--> Vorschau (bergrallye.at)


--> Bericht
--> Bericht (bergrallye.at)


--> Ergebnis/ Klasse
--> Ergebnis/ Gesamt


Autopräsentation vom 5. März 2011

 
Am 5. März wurde unser Bolide im neuen Design präsentiert. Zahlreiche geladene Gäste sind unserem Aufruf gefolgt, und zur Präsentation erschienen!


Es ist immer wieder schön zu sehen, wie groß die Verbundenheit der Sponsoren, Mitglieder, Fans, Freunde, Helfer, Verwandte, Bekannte und des Team selbst ist. So macht es Spaß, eine Feier zu organisieren.


Einen großen Dank möchte ich an dieser Stelle auch an die Köche des Tages - Hr. Weisch Sigi und dessen Gattin Gertraud - aussprechen, welche das Kistenbraten wieder zum wahren Festschmaus machten!


Bei der Eröffnungsfeier wurde unser bereits bewährt eingesetzter Bolide (vormals im rot-silbernem Design) im neuen Design vorgestellt.


Aus einer Idee wurde Wirklichkeit - diese wiederum war nur duch Zutun eines jungen Mannes aus Slowenien möglich - Bostjan Bele - www.folioCar.si - Spezialist für Folierungen und Beklebungen! Dank seiner Hilfe wurde unser Bolide nun schwarz matt mit optischen Aufputsch in Form von silbernen und roten Streifen.


Am Auto an sich wurde bis auf einen neuen Motor nichts gemacht. Dieser ist bisher nur am Stand gelaufen - Roll out folgt.

Jetzt kann die Saison beginnen - auf nach Lödersdorf am 13. März!

weitere Fotos auf Facebook -> hier klicken <-


Preisschnapsen des MSC-Ratsch

Wir laden herzlichst ein zu unserem diesjährigen Preisschnapsen! Gefightet wird am 5. Februar 2011 im Turnsaal der Volksschule Ratsch a.d.W.! Einschreibung ab 13 Uhr - Beginn 14 Uhr!

Gespielt wird mit französischen Karten (also Herz, Karo, Pick, Kreuz) nicht mit doppeldeutsche (Oachal, Blatt, Herz, Schöllerl)!


Wir würden uns sehr über euer Kommen freuen - seis beim mitspielen oder auch nur als Besucher/ Zuseher!


Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!


Bei eventuellen Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

marko-racingteam@aon.at, unter 0664/4036773 (Andi) oder 0664/ 1604793 (Jimmy)


(Kopie 1)

Lödersdorf

           13.03.2011

Infos

 

Pöllauberg

           27.03.2011

Infos

Auersbach

           03.04.2011

Infos

 

Koglhof

           17.04.2011

Rechberg

29.04. - 01.05.2011  

Infos

St. Anton/Jeßnitz

   14. - 15.05.2011

Infos

 

Gossendorf

           22.05.2011

Ustina nad Orlici (CZ)

   28. - 29.05.2011

Infos

Verzegnis (I)

   04. - 05.06.2011

Infos

Seggauberg

          19.06.2011

Naas b. Weiz

           03.07.2011

St. Andrä/Kitzeck

   16. - 17.07.2011

Slovakia-Matador (SK)

   23. - 24.07.2011

Infos

Semriach

           14.08.2011

Lucine (SLO)

   13. - 14.08.2011

St. Peter/Kammersberg

           21.08.2011

Ilirska-Bistrica (SLO)

   27. - 28.08.2011

Infos

St. Urban/Simonhöhe

   03. - 04.09.2011

Infos

Voitsberg/Lobming

           11.09.2011

Infos

St. Agatha

   24. - 25.09.2011

Infos

Mickhausen (D)

   01. - 02.10.2011

Infos

Cividale (I)

   08. - 09.10.2011

Infos