Gästebuch Marko Racingteam

Page: [«][‹][1][›][»]

Geschrieben am Mittwoch, 08. Oktober 2014, 07:38 von

Hallo zusammen, seit ihr heuer auch in Cividale mit dabei?

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 14. März 2014, 13:47 von Michal Tomasik

Interesting article. Overall, I had no idea about all this. It is a pity that there are no comments. We are happy we can talk about it. But I would recommend to a friend

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 11. März 2014, 23:18 von Franz Rainer

Alles Gute für die heurige Saison!

www.photorainer.com

www.photorainer.fotograf.de

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 27. September 2013, 15:56 von Tomas Ludrovan

Voll cool!!!!!

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 26. September 2013, 16:13 von

Hallo wäre schön wenn vom Golf Fotos und Videos drinn wären lg Hermann

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 11. Mai 2013, 22:26 von Muntean Dacian

Hi,


Have you considered giving driving lessons to hill climb drivers? I would be interested.

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 13. September 2012, 12:16 von Mike und Ursel



Super dass ihr wieder da seid!!!! Bis Agatha.

Mike und Ursel

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:28 von Seppi

Ihr seit ganz schön fleissig beim Aufbauen kann kaum mehr erwarten

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 09. Juni 2012, 14:33 von Thomy/Ulli

Hallo Andi und Team!

Sah brutal aus der Crash!Sind froh,dass es dir gut geht!!

Halten dir/euch die Daumen für Seggauberg..wir sehen uns dort

Lg Thomas, Ulli und die Kids

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 24. März 2012, 19:30 von Franz

Alles Gute für die Saison 2012! Fotos von euch gibt es jetzt auch auf meiner Homepage zu sehen!


Lg

Franz

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 23. Dezember 2011, 21:13 von Hafner Sepp

Hallo

Wünsch euch schöne Weihnachten und alles gute 2012


Liebe Grüsse aus Mickhausen

Hafner Sepp

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 28. November 2011, 16:56 von Stephan Haake

Hallo Marko,


der Audi A4 STW quattro schaut echt Super aus. Die letzte Saison hast du wirklich sehr gut abgeschnitten. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!


Grüße aus München

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 01. November 2011, 22:47 von Andreas Krasser

Toi, toi, toi!

Weiter so!

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 15. September 2011, 08:56 von jieui

Une bande passante de 20 à 20000Hertz couvre la totalité des fréquences audibles par l'oreille humaine.Dix casques sans fil testés par » casque beat by dre prix

le 01Lab Plate-forme de test Afin d'évaluer la qualité sonore des équipements, notre laboratoire emploie une tête de mannequin Neumann » casque beat by dre prix

conçue spécialement pour reproduire la morphologie de la tête humaine et contenant des microphones de mesure. Les casques ont été placés sur » casque monster beats solo by dr dre blanc

les «oreilles» du mannequin. Le son capté par la tête transite ensuite par un circuit électronique qui simule la sensibilité de l'oreille humaine,

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 25. August 2011, 12:01 von bergrallyezuseher

Herzliche Gratulation zum vorzeitigen Titelgewinn der Spez. Tourenw. bis 2000ccm beim Bergrallycup 2011!!


lg peter

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 22. Juli 2011, 08:00 von Jacek

Hello,


I'm motorsport autograph cards, posters and stickers collector.

I started collecting cards in 2008 and I have over 170 stickers and

over 3300 different cards from teams of all the world and my collection is still growing.

I would like to invite you to my website with my collection.

The address is » motorsportcards.tnb.pl

Could you be so kind and send me all kind of materials up to date and older ones.

If it is possible please send me a few pieces of cards with or without autograph.

If you would like to write me something you can do it at my questbook.

Thank you very much in advance.

I wish you good luck in this season!


My address is:

Jacek Blawinski

Wloska 6B/21

30-638 Krakow

POLAND


--

Best regards,

Jacek Blawinski

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 12. Juni 2011, 17:05 von Anni,Gitti,Lena und Matteo

Wir gratulieren Dir zu Deinem Sieg![b][/]

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 02. Mai 2011, 00:06 von Tamara

***RESPECT***

der Wettergott war auf Deiner Seite Andi, was aber deine Leistung natürlich trotzdem nicht schmälert!!!!!!


BESTER TOURENWAGEN!!! A Wahnsinn bitte!!!

nur weiter so, glg Tamara

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 02. Mai 2011, 00:06 von Tamara

***RESPECT***

der Wettergott war auf Deiner Seite Andi, was aber deine Leistung natürlich trotzdem nicht schmälert!!!!!!


BESTER TOURENWAGEN!!! A Wahnsinn bitte!!!

nur weiter so, glg Tamara

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 01. Mai 2011, 19:40 von Blasl Markus

Ich gratuliere dem Andi und dem ganzen Team zu dieser absolut perfekten Leistung am Rechberg !!!!


Mit motorsportlichen grüssen


Markus

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 04. April 2011, 06:27 von Steirertriker

Hallo Zusammen


Wir die Steirertriker wünschen euch,frohe Ostern und eine knitterfreie Saison 2011.

Liebe Grüße

Die Steirertriker

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 06. März 2011, 10:21 von gerold schön

Hallo Ihr! ich wünsch dem Marko Racingteam eine erfolgreiche rennsaison 2011!! he Andi! kannst du dich noch an Oberhallau und den gelben Polo erinnern? ich hab ihn immer noch! würd mich auf ein Wiedersehen mit Euch freuen.

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 02. März 2011, 10:55 von Robert Skringer

Grüß auch

nette Seite,

Wünsche das Team MARKO einen guten Start für 2011 Jahr.

mfg Robert

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 09. Januar 2011, 14:29 von Steirertriker

Hallo Zusammen

Bin durch zufall auf eure HP gestossen.

Die HP gefällt mir sehr gut.

Wünschen euch noch alles gute für das Jahr 2011.


Schöne Grüße aus dem Mürztal

Die Steirertriker

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 09. Januar 2011, 12:10 von Fans

Hallo Marko-Racingteam

Es ist Leise in den Garagen. Gibts was neues von den Audis?

gebt doch ein paar aktuelle Fotos auf die Homepage um die Vorfreude auf die Saison 2011 zu erhöhen.

Danke Fans vom Pöllauberg

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 31. Dezember 2010, 11:50 von Karl Durlacher

Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011, viel

Gesundheit u. eine unfallfreie Saison 2011. LG Karl u. Monika

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 25. Dezember 2010, 12:20 von

was gibts neues vom neuem projekt!!?????

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:07 von Heimo Zenz

Wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes unfalfreies neues Jahr 2011

Lg.Heimo&doris

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 20. Dezember 2010, 13:56 von Holger Hovemann

Hallo Zusammen ....erst mal gratulation zum Titel dieses Jahr und dann wünsch ich Euch schöne Feiertage einen guten Rutsch und eine Erfolgreiche und Unfallfreie Saison 2011 !!!


Gruß Holger !!

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:58 von bergrallyezuseher

herzlichen glückwunsch zum titelgewinn 2010!!

wünsch euch eine schöne winterpause, see you 2011!!


lg peter alias bergrallyezuseher

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 11. Oktober 2010, 19:29 von Gerd J.

Hallo Andi,


Gratulation zu einem weiteren Staatsmeistertitel, tolle Leistung.


Alls Gute für 2011!


lg Gerd J.

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 18. Juni 2010, 00:28 von charly

vorab- respekt zur sportlichen leistung aber genaus bewundere ich- was im umfeld so abgeht- das das tema so funktioniert !!!

als Tiroler muss man ja fast neidisch werden - da wir ja weder rennen - noch besonderes viele fahrer - haben...

mein heimrennen- Mickhausen , das liegt relativ nahe - und ich freue mich schon auf den Länderkampf -)


wünsche weiterhin so gutes gelingen...und viel erfolg


lg - charly

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 14. Juni 2010, 09:03 von auer michael

Super Leistung in Verzegnis !!!

Tolle arbeit von dir und deinem Team .

Gratulation vom gesamten Auer Power Team

Mfg Michl

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 07. Juni 2010, 11:59 von Didi Weiß

Hallo Andy!

Ich möchte Dir u. Deiner Truppe u. die bei dieser Veranstaltung mitgewirkt haben ein Großes Lob aussprechen!

Gratuliere zu Deinem Erfolg!

mfg.

Didi Weiß

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 06. Juni 2010, 19:12 von judd-V8

TOP LEISTUNG WIE IMMER! WEITER SO ANDY

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 03. Juni 2010, 19:01 von bruce wayne

Stimmt es das Hans P. Laber sein Auto nicht selbst abstimmen kann? Muss er bei jeden Rennen den Andy M. fragen???


Anm.d.Admin.: Nein, dass stimmt nicht! Beide haben sehr komplexe Fahrwerke! Und beide tüfteln bis die Abstimmung passt! Nur eines ist bestimmt richtig; dies können nur Rennfahrer unter sich ausmachen, da sie das Fahrverhalten ihrer Boliden am besten kennen!

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 03. Juni 2010, 14:44 von Hannelore

hi, wir wollen mit ein paar jugendlichen zum rennen in seggauberg kommen. gibt es eintritt und wenn ja wie hoch ist er? lg

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 24. Mai 2010, 21:03 von niky mandl

wir kommen leider nicht. schade eigentlich. danke für deine tipps die du immer gibst. wir lassen uns nicht unterkriegen und sind schon wieder am schraufen. lg, das a-p-m team

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 03. Mai 2010, 12:55 von Tamara

GRATULATION zum SIEG in Gossendorf!!!

Alles Gute für St. Anton!!! glg

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 25. April 2010, 22:08 von Mike und Ursel

An alle aus dem Team,


haben gerade das Video gesehen. Andi und sein Audi sind wirklich eine Einheit. Andi ist eben ein Vollblutfahrer und jeder der diese Erfolge nur allein auf das Auto zurückführt hat entweder keine Ahnung oder ist neidisch. Außerdem gibt jeder in diesem Team alles und ist mit vollem Einsatz dabei. Wir gratulieren euch allen zu diesem Erfolg, dem Supereinstand in die Saison 2010 und hoffen euch bald persönlich wieder gratulieren zu können.


Mike und Ursel


» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 15. April 2010, 17:47 von Pratl Jürgen

Super Berichte von allen rennen Gratulation an eurer Team und nautürlich dem Andi für die wahnsinns leistungen Lg Gummi Jürgen

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 13. April 2010, 21:06 von Tamara

Gratulation an Silke. Super Bericht über die Bergrallye Pöllauberg. Nur weiter so!!!

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 07. April 2010, 13:47 von Tamara

Gratulation Andi zum Klassensieg! Mach weiter so!!! Man sieht sich wieder in Pöllauberg!

lG

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 21. März 2010, 20:24 von Audi4ever

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. TAGESSIEG DIESER SAISION


Respekt!!! Wirklich super Leistung !!!


Weiter so!!!


Alles Gute und eine unfallfreie Saison!!!

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 17. März 2010, 09:46 von bergrallyefan

HAllo andi wir aus Ehrenhausen wünschen Dir viel Glück und eine unfallfreie saison2010 wir sehen uns in Lödersdorf

» Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 10. März 2010, 11:40 von Patrick

[b]Hallo an Andi und Team!!


Wünsch euch eine Super Saison 2010!!!


Freu mich schon auf Lödersdorf, da ich dort auch mit meinem Mazda Turbo als Vorrausauto mitfahren werde. Lg aus Kärnten, Patrick[/b]

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 02. März 2010, 16:33 von bergrallyezuseher

viel glück für die rennsaison 2010 und alles gute wünscht euch


peter von den hillclimbfans!!

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:18 von Max

Hallo Andi!


Zufällig bin ich deine Seite gekommen, eine erfolgreiche Saison 2010!!! Ist lang her aber Strass war auch super Streckn!!!


mfg


Max

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 25. Januar 2010, 17:12 von doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 01. Januar 2010, 20:38 von MSF-Vorarlberg

Hallo Andy mit Team,

wir wünschen Euch allen ein Gutes neues Jahr, und im Motorsport auch im Jahr 2010 ganz viel Erfolg.

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 25. Dezember 2009, 11:03 von Bergrallye-Fans-NOE

Wir wünschen dem gesamten Team Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010.


Mit motorsportlichen Grüßen

www.bergrallye-fans-noe.at

Bergrallye-Fans-NOE

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:15 von Emsi - Motorsport

Wir wünschen eurem Team sowie deren Familien ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage, sowie ein gutes Jahr 2010.

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:27 von bergrallyezuseher

frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht euch


bergrallyezuseher von den hillclimbfans!

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 22. Dezember 2009, 10:56 von Gernot

FROHE WEIHNACHTEN, WUNDERBARE FEIERTAGE UND EIN GESUNDES NEUES JAHR

an das gesamte Marko-Racingteam !!


Liebe Grüße aus der Obersteiermark,

Gernot

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 01. November 2009, 16:29 von Öko

Das Öko Racing Team läd ein zum Maronibraten, am 7. Nov. ab 15.00 Uhr am Gelände der Hundeschule Mitterdorf/ Raab. Auf euer kommen freut sich Öko und sein Team!

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:02 von

Gratulation dem Andi&Team zu dieser MONSTER-Leistung!!!!!

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 26. Oktober 2009, 14:06 von Flaviu

hallo Marko,


tolles auftritt am letzten wochende,im kommendem jahr,organisieren wir im July und Oktober in Resita jeweils einen race,du bist naturlich herzlichst eingeladen,wir wurden uns sehr freuen dich hier zu haben!

bis bald,das UCM Racin Team.

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 24. Oktober 2009, 15:52 von Tschortschi

Herzliche Gratulation

» Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 24. Oktober 2009, 10:37 von Andy H.

Gratulation zu den drei Titel. Weiter so,Ihr seit SPITZE !!

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:45 von

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 19. Oktober 2009, 16:45 von Andreas Nußbaumer

Gratulation zu den 3Titeln der heurigen Saison wirklich beeindruckend!

Macht weiter so!


mfg aus dem Ländle

» Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 16. Oktober 2009, 21:54 von Maria

Gratulation aus Glanz! Maxi und ich haben grade die neuen Videos auf youtube bewundert. Toll! Danke fürs Teilen!

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:23 von Mike und Ursel

Hallo Andi, Hallo Silke und ein Hallo an das ganze Team,


möchten euch unsere herzlichsten Glückwünsche zu eurem grandiosen Sieg in Cividale und dem Gesamtsieg aussprechen. Was anderes konnte auch gar nicht sein. Der Audi und kein anderes, ist halt ein verlässliches Auto. Doch dieser Erfolg ist nur möglich mit einem Team wie eures ist. Wünschen euch jetzt noch viel Spass bei eurem letzten Rennen und eien erholsame Winterpause. Wollen hoffen im nächsten Jahr euch wieder ein bischen in die Suppe zu spucken. Denn unser Audi ist auch nicht von schlechten Eltern (Grins) . Wenn du hinter uns startest werden wir dich schon einbremsen, denn so schnell kommst du nicht an uns vorbei (Lach)


Bis auf bald und alles Gute bis 2010


Mike und Ursel

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:43 von Tommy

Hey!

Gratuliere zur Wahnsinnsleistung vor allem jetzt im letzten Rennen!


Gibt glaub ich keinen Fahrer der so große "Eier" hat wie Du *ggg*


Alles Gute für die Zukunft nur weiter so.

» Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:48 von BERNDL / WB-VIDEO

HALLO ANDI & TEAM !!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM

ÖSTERRICHISCHEN AUTOMOBIL-BERG-STAATSMEISTERTITEL 2009

War wieder eine Top Vorstellung von Euch !!

Liebe Grüsse an alle Karin & Bernd !!

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 12. Oktober 2009, 12:29 von gernot

Hallo Andi und Team !!

Möchte euch zu der wirklich unglaublich großartigen Leistung in Cividale gratulieren !!

LG. Gernot

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 05. Oktober 2009, 20:51 von Christian Schweiger

Hallo Andi!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM

ÖSTERRICHISCHEN AUTOMOBIL-BERG-STAATSMEISTER 2009


Liebe Grüße vom

Österr. Automobil-Berg-Staatsmeister 2009

Chrisi


Sehen uns in Italien!

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 05. Oktober 2009, 17:01 von didi

liebste marko racingteam familie, lieber andreas, also in erster linie einen glückwunsch zum !!!!automobil bergstaatsmeister 2009!!!! der von herzen kommt! ein weiteres hut ab vor der ganzen partie!! das rennfahren ist das eine, die ganzen leute die dahinter stehen das andere.... gratulation der ganzen partie respekt! es ist immer wieder schön, wenn man für einen aufwand auch belohnt wird. 2009 hat wirklich einen sympathischen und würdigen sieger. auf das ihr dem bergrennsport noch lange erhalten bleibt. lg didi

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 05. Oktober 2009, 11:36 von Franzi

Hallo an Alle! Herzlichen Glückwunsch zum Staatsmeistertitel 2009!

Habt eine perfekte Saison hingelegt! Zum Glück ist bei dem Highspeed Dreher nichts passiert!! Alles Gute nochmals und Liebe Grüße Franzi,u Team!!

» WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 04. Oktober 2009, 22:03 von Robert Burger

Hallo Andi und Team,

jetzt hat der Andi doch noch seinen Meister gefunden! Gegen den Holger Hovemann auf seinem Opel Kadett C Coupe war heute in Mickhausen nichts zu holen.

Nichts desto Trotz eine grandiose Saison für das Marko Racing Team.

Liebe Grüße aus Deutschland

Robert Burger

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 27. September 2009, 22:03 von Reinhard

Hallo Andi und Team wieder mal ein perfekter renntag in paldau!! super gefahren wie immer!! Nur weiter so und viel glück!! hab heute von dir/ euch einige fan t-shirts gesehn wo bekommt mann sowas her?? bitte um antwort?? mfg

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 20. September 2009, 21:00 von Mike und Ursel

Hallo ihr Lieben.


ich hatte mir heute einen lustigen Eintrag vorgestellt. Aber wir beide sind, ja wir sind geschockt. Unsere Gedanken sind bei der Familie die es so schwer getroffen hat, aber auch bei Ernst. Es muss furchtbar sein bei einem was einem so viel Freude bereitet Menschenleben zu vernichten. Wir wissen nicht mehr was wir sagen sollen außer euch alles Gute.


Mike und Ursel

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 01. September 2009, 14:35 von Autocross TEAM Stöby

Hallo Andy und Team.

Also was ihr in dieser Saison mit Euren Gegnern macht ist echt der Hammer.

Wünsche Euch noch für den Rest der Saison viel Erfolg.

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 12. August 2009, 12:43 von Franzi Kahr

Hallo Andy! Auch ich möchte DICH, und deinem Team Rechtherzlich zu deinem 1.Gesamttourenwagensieg gratulieren!Du bist das beste Beispiel das Motorleistung nicht alles ist!Du und dein Audi, seit eine Super kombination, wo einfach alles Passt.

L.g Franzi

» Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 11. August 2009, 21:23 von Mario

Na Ja was soll man sagen toll das es endlich geschafft wurde Endlich Wieder Ein audi der Gewinnt naja lieber andi tolles auto und ein toller fahrer nur weiter so! ich gratuliere natürlich noch zu deinem tollen sieg !

» Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 10. August 2009, 19:02 von Martin Fischer

Hallo Andi, ich möchte dir noch einmal zu deinem tollen Erfolg letztes Wochenende gratulieren, und auch deine Manschaft dazu beglückwünschen, dass das alles so toll funktioniert.

In St. Urban komm mal bei uns vorbei, dann müssen wir noch mal auf deinen Sieg anstoßen.


Lg

Martin

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 10. August 2009, 13:15 von Philipp Reiter

Hallo Andy!


Gratulation zum grandiosen Auftritt in Lucine!!! Jetzt gehen dir aber schön langsam die Gegner aus!!!


Wir sehen uns in Kammersberg!


Gruß,

Philipp.

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 09. August 2009, 23:35 von Chris Wieser

Hallo Ihrs!


Ich möchte euch zum herausragenden sieg von lucine gratulieren!!!

ein wahnsinn!!!


bis kammersberg,

chris

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 09. August 2009, 17:47 von Mike und Ursel

Supi, Irre, Geil, Wahnsinn, Fantastisch...........


Hallo ihr Lieben,

das ganze Wochenende haben wir euren Ritt auf der Strecke von Lucine verfolgt. Im letzten Rennen dachten wir schon diese Leistungen sind nicht mehr zu toppen. Aber ihr habt uns eines Besseren belehrt. Fahrt ihr eigentlich noch auf dem Asphalt oder fliegt ihr schon?


Wir wünschen euch für eure nächsten Rennen alles Gute

Mike und Ursel

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:33 von dankekeke

Ich freu mich richtig für euch mit! So eine Einladung von Audi, kann und darf man nicht abschlagen, alleine die Möglichkeit für Andi, sich und sein Auto zu präsentieren kriegt man nicht alle Tage und die muß man nutzen!

Ich denke mal ihr konntet bestimmt den ein oder anderen guten Kontakt knüpfen und so steht einer weiterhin sehr erfolgreichen motorsportlichen Karierre bestimmt nichts im Weg!

Daumen hoch und alles Gute weiterhin, lg an alle!

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:00 von Marthas Tierwelt

Hallo, das ist ja eine gelungene Seite, macht richtig Lust darin zu stöbern .Wir möchten zu dieser gelungenen Homepage recht herzlich gratulieren.

Viel Erfolg weiterhin!

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 29. Juni 2009, 11:03 von kahr franzi

Hallo Andi und Team! Danke für euren zahlreichen besuch bei unserem Dämmerschoppen!!War echt spitze das ihr so lange bei uns geblieben seit!Danke!! Liebe Grüße Franzi und der Msc-Berghausen!!

» Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 25. Juni 2009, 06:58 von Mike und Ursel

Halli Hallo,

zu eurer Leistung brauchen wir nicht mehr viel sagen. Es kann euch nur ein technischer Defekt stoppen. Aber da haben wir keine Sorgen. Erstens ist der Audi ein zuverlässiges Auto und bei euch in guten Händen. Wir wünschen euch allen jetzt ein paar erholsame Wochen. Aber eines wissen wir heute schon einen Sonnenbrand werdet ihr euch nicht holen. Eher Frostbeulen . Also packt den Schneeanzug aus oder ein wie auch immer. Puh ich hoffe Petrus hat endlich ein Einsehen.

Viele liebe Grüße an euch alle

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 22. Juni 2009, 13:40 von reini

Halllo


Ist ja der hammer wie der Audi geht,weiter so und past auf euch auf .


PS.Andi könnte ein bischen gesprächiger sein wenn Mann ihm was Fragt und nicht den Rückenzudrehen sowie am Pöllauberg (musste ich mal loswerden ).Ist aber nicht bös gemeind


Trotzdem weiterhin eine Unfallfreie Fahrt



» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 19. Juni 2009, 21:27 von Steinbacher Walter

Hallo Andi und Team

Möchte mich nun auch einmal als Gratulant bei Euch einstellen!

Der Audi scheint Dir ja wirklich wie ein maßgeschneiderter Schuh zu passen, bei den Zeiten die Du in den letzte Rennen gefahren hast! Alle Achtung! Hatte nicht gedacht daß dies nach dem gezeigten im Golf noch möglich wäre, aber so kann man sich täuschen!

Momentan wirst Du mich nicht so ganz zuordnen können, aber wir kennen uns mehr oder weniger schon seid einigen Jahren, ich bin der Mechaniker welcher bei den Rennen mit dem Endress Mike unterwegs ist und halte Dir schon alleine deshalb für die nächsten Rennen die Daumen, als Audifahrer logisch!


Die besten Grüße aus Tirol, auch an Silke und dem Team, und weiterhin alles Gute vom Walter

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:16 von Stockner Jacqueline-Michelle

HeY ich drück euch die Daumen und Seggauberg sehen wir uns *ls* hab den Termin schon eingetragen in meinem Kalender....


Glg Jacqueline + Markus

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 08. Juni 2009, 10:34 von Philipp Reiter

Endlich Bergrallye Seggauberg!


Seit 3 Monaten arbeiten wir nun auf diesen Termin hin und jetzt ist es endlich soweit! In Seggauberg wollen wir unser Debüt mit einem komplett neu aufgebauten BMW E30 in der Klasse E1 über 2000ccm geben!!! (Der Käfer wurde inzwischen eingelagert)

Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf schönes Wetter, viele Zuschauer und einen tollen Renntag!


Gruß,

Philipp.

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 02. Juni 2009, 21:31 von

Soviel ich mitbekommen hab, braucht man wie im

Bericht über das Rennen von Kitzeck keiner ein Mitleid

mit H.P.Laber haben.Er war zuständig für die Auswahl der

Zeitnehmung und Beschallung.


» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 02. Juni 2009, 18:09 von Andy

Hallo Marko - Team


Ihr seid ja wieder mal Spitze unterwegs. Gratulation an Andi,super toll gefahren.

Weiter so. Bis zum nächsten mal.


Lg. Andy

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 26. Mai 2009, 20:48 von Stöby Thomas

Hallo Andy und TEAM!

Eigendlich fehlen mir die Worte zu dem was du in Italien wieder geleistet hast.Wünschen Euch weiter hin noch viele solche Erfolge!

Schöne Grüsse aus Vorarlberg.

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 25. Mai 2009, 23:36 von Alex Dietrich

Hallo Andi, Silke u. Co!!!


Auch von mir die Besten Glückwünsche zum tollen Ergebnis in Italien. ---- da haben die Besichtigungsläufe und das Doping.... am Freitag doch Früchte getragen.... ( Misch - Masch)


Schöne Grüße aus Kärnten und ein Hoch auf den schnellsten 2 Liter Piloten in Mitteleuropa!!!!!



Alex (agd72)

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 25. Mai 2009, 20:34 von Robert Burger

Wahnsinn!! 2:54,843!! Mit einem 2 Liter Auto. Streckenrekord!!

Der Marko Andi wird mir langsam unheimlich. Von jetzt an müssen sich die Italiener an den Österreichern messen, und der Hovemann aus Deutschland glaube ich auch! St. Agatha und Mickhausen werden es zeigen.


Gratulation zum überlegenen Klassensieg an das ganze Team

Viele Grüße aus Deutschland

Robert Burger

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 24. Mai 2009, 20:50 von Mike und Ursel

Hallo Andi, Silke und alle aus dem Team,


wir möchten mit den anderen vor Ort die ersten sein die gratulieren. Wir haben auf der Seite von Pailix gelesen das ihr mit einer 54er Zeit der schnellste 2 Liter seid. Die Zeiten liegen ja immer noch nicht vor. Auch wenn wir uns wederholen Waaaahnsinn!!!!!!! Wir hoffen ihr kommt gut und ohne große Schlangenlinien (bei dem Freudentaumel, Grins) zu Hause an.


Lieben Gruß Mike und Ursel

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 23. Mai 2009, 20:21 von Robert Burger

Hallo Andi und Team,

ich schon wieder, der mit den Zielen auf dem Weg zum Erfolg.

Tolles Training vom Andi,erster in der Klasse, 2:59,510

Damit fehlen nur noch ca. 0,9 Sekunden zum Streckenrekord in Verzegnis bis 2000ccm

Also Andi, nicht locker lassen, Morgen nochmals richtig Gas geben und ein bischen auf den Sambuco im Alfa 155 STW aufpassen, denn der kann auch noch ein wenig nachlegen.

Viele Grüße aus Deutschland nach bella Italia und viel, viel Erfolg für Morgen

Robert

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 19. Mai 2009, 21:00 von Mike und Ursel

Wieder mal ein starkes Andi-Audi-Team. Wie wäre es mit der DTM? Nee Schmarrn, was würden wir ohne euch am Berg machen. In Verzegnis macht ihr den Italienern so richtig die Hölle heiß,das ist gewiss. Auch wenn es nicht einfach werden wird.

Molto fortuna, su di tratto a kurva un buon`appetit di pizza, insalata e un vino (die Italiener mögen mir verzeihen)Mike und Ursel

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 19. Mai 2009, 19:37 von Robert Burger

Hallo Andy und Team,


bei allen bisherigen Rennen in diesem Jahr auch Klassensieger bis 2000cc

Eine makellose Leistung, doch es soll auch so weitergehen.

Gute Leistungen setzen Ziele vorraus.

Wie wäre es damit?

Die schnellste 2Liter Zeit in Verzegnis, gehalten von Giorgio Leonardi auf na was wohl.... Audi A4 Quattro STW 16V ist 2:58,33

Ich gehe davon aus dass Ihr diese Zeit unterbieten werdet

Also, alles Gute und viel Glück in bella Italia


Robert Burger

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 18. Mai 2009, 10:20 von Autocross TEAM Stöby

Hallo Andi!

Wir wollten dir auch noch Gratulieren, also in dieser Saison scheint ja kein Kraut gegen dich gewachsen zu sein. Mach weiter so, deine Fans aus Vorarlberg!

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 09. Mai 2009, 13:27 von Dirk Gerold

Starke leistung ....Da bin ich mal gespannt im direkten Vergleich mit Holger Hovemann


Weiter so!!


Gruß Dirk

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 06. Mai 2009, 10:29 von Andreas Nußbaumer

Der Audi geht perfekt!!

Was soll man da sagen, weiter so!

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 05. Mai 2009, 11:38 von Mike und Ursel

Hallo Andi, Hallo Silke und ein Hallo an das gesammte Team,


wir sind echt beeindruckt was ihr in St. Anton geschafft habt. ihr seid ja im gesamten nur 21hunderstel hinter Pailix und 9te in der Gesamtwertung. Wahnsinn!!!!! Wir könnten fast ein Fan von euch werden,wenn wir es nicht schon wären.

Wir wünschen euch für die nächsten Rennen alles Gute. Wir wissen ihr werdet alles aus dem Auto rauskitzeln was geht.


Mike und Ursel

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 30. April 2009, 06:50 von Andy

Gratulation an das Racingteam Marko.

Super gefahren Andy.

Rechberg war toll.


Bis zum nächsten Rennen.

lg Andy

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 24. April 2009, 06:11 von sabbi

tolle webseite weiter so, werde mal wieder vorbeischauen! gruss sabbi

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 17. April 2009, 18:37 von Franzi. k

Hallo Andi! Hab mir gerade das video von koglhof angesehn, und ich muss dir sagen Hut ab. Der pure wahnsinn. L.g

» Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 12. April 2009, 16:12 von Daniel

Gratuliere zum super Ergebnis am Pöllauberg! Weiter so!


lg

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 09. April 2009, 12:48 von Daniel

Schuuub !!!

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 05. April 2009, 17:30 von Michael

Hallo Andreas, ich möchte Dir einen herzlichen Gruß aus Graz senden und natürlich ein frohes, hoffentlich sonniges Osterfest wünschen! Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Einen schönen Sonntag wünscht Michael

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 01. April 2009, 13:38 von doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 31. März 2009, 17:56 von Mike und Ursel

Woooooow!!!! Andi und Audi


Ist doch Waaahnsinn was der Audi-Andi mit seinem Andi-Audi für Zeiten auf den Asphalt knallt. Aber warte wenn wir kommen .


Wir finden es super das ihr trotz eurer Erfolge auch immer die Leistungen eurer Konkurenten anerkennt und ehrlich zugebt das ihr mit dem Allrad bei diesen Bedingungen einen Vorteil habt. Aber was wäre der beste Allrad ohne einen Superfahrer wie du es bist.


Gruß Mike und Ursel

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 19. März 2009, 13:53 von Almer-Motorsport

Hallo Marko Racing, toller Bericht wo auch Hubraum kleinere Klassen wie z.B. unsere 1400ccm Klasse erwähnt wird! Auch wir geben unser bestes siehe "Klassenübergreifende Ergebnisse" Danke mfg Hannes Almer

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 18. März 2009, 12:29 von Andy

Hallo


Ein tolles Rennen in Lödersdorf. GRATULATION


Ich freue mich schon auf Pöllauberg.


mfg Andy

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 15. März 2009, 20:18 von Steve

Hallo!

Wollte nur fragen, ob du in Koglhof auch mitfährst, weil dein Auto ist wirklich cool!!

Viel Glück in dieser Saison!!

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 14. März 2009, 19:45 von theodor

hi,


morgen is soweit! wünsch euch an guatn start beim ersten rennen in der saison.


mfg

theodor

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 27. Februar 2009, 21:30 von Andy

Hallo


Ich wünsche euch das beste für die Saison 2009.

Freu mich schon auf das erste Rennen.

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 23. Februar 2009, 00:36 von Bergrallye-Fans-NOE

Gratulation zu der Homepage und natürlich auch zum Super Auto.

Wir sind ab sofort mit unserer Bergrallye-Fan-Page online. Schaut doch mal rein.


» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 15. Februar 2009, 11:52 von Koller W.

Hallo

wünsche dem Audianerteam eine erfolgreiche und vor allem Unfallfreie Saison...was denkt ihr wie schnell der Andi mit nem S1 am Berg wäre???

Mfg Wolfgang K.

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 14. Februar 2009, 18:39 von MSC Berghausen

hallo andreas, wir, der neue club msc-berghausen wünschen dir und dein gesamtes team eine erfolgreiche und unfallfreie saison 2009.

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 14. Februar 2009, 11:15 von Nussi

Der Audi wird noch ein richtiger Turboschreck!!

weiter so!

» Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:25 von theodor

hallo,


auch hier wieder mal neugierig reingeschaut.

wünsche euch viel erfolg und eine unfallfreie saison 2009.


mfg

theodor

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 04. Februar 2009, 10:59 von Philipp und Waldi

Hallo,


Wir wünschen eine erfolgreiche Rennsaison und freuen uns schon auf Seggauberg, soll nämlich unsere Premiere in der 2lt Klasse werden mit unserem neu aufgebauten Rennkäfer!!!


Grüße von

Philipp und Waldi

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 04. Februar 2009, 07:51 von Heimo Zenz u. Stöby Thomas

Hallo.

Wir wünschen EUCH allen viel Erfolg für die Saison 2009.

Schöne Grüsse aus Vorarlberg.

» WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:23 von Styrian Speed Sisters

Servus!! Ja wir sind schon so gespannt auf die Rallye Allgäu- Orient 09. Unsere zuckerlrosaroten Mercedes E190 warten schon ganz ungeduldig auf ihren Einsatz!

Wir hören und sehen uns sicher noch bevor es losgeht!

Ganz liebe Grüße, M.

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 25. Januar 2009, 13:21 von ÖKO

Hallo Leute !Tolle Homepage !! Wir wünschen euch eine Erfolgreiche und Unfallfreie Saison 2009!!

M.F.G ÖKO und Team

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 05. Januar 2009, 13:58 von bergrallyefan

viel glück für die rennsaison 2009

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:07 von Töschi

Das gesamte Racingteam ZKW wünscht Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem eine Erfolgreiche Saison 2009

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:14 von doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

» Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:56 von

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Erfolg

für 2009 wünscht Euch ewald

» Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:28 von Andy

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Lg. Andy

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 12. Dezember 2008, 16:24 von Sportvo

Hallo

Der Rallye Club Sportivo wünscht euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neun Jahr.

Und eine erfolgreiche und Unfallfreie Saison 2009

Mit freundlichen Grüßen.

Der Webmaster von Rallye Club Sportivo

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 06. Dezember 2008, 10:23 von

Ich finde das Auto super und hoffe ihr fahrt auch das silvretta Bergrennen in Vorarlberg!

» Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 05. Dezember 2008, 21:07 von Andy

Hallo


IHR SEIT SPITZE !! ICH BIN EUER GRÖßTER FAN.

Mein Herz blutet für AUDI.

Ich freue mich schon auf nächstes JAHR.

Andy

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 01. Dezember 2008, 20:20 von Mario

Tolle Homepage und viel Glück fürs nächst Jahr!!

» WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 29. November 2008, 11:57 von Georg

Die HP is einfach supa

» Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 28. November 2008, 10:15 von B-Boy

Tolle Veranstaltung, hübsche Frauen und super Fotos!!!

Fazit: geiler Abend!!!


Wer hat übrigens die Fotos gemacht???

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 21. November 2008, 03:06 von mirli

Na! Hab heut gesehen, dass du (Silke) alles gut überstanden hast! War wirklich ein spitzen Ball (obwohl ich nicht so viel mitbekommen habe)! Und mit den LAUSERN habt ihr voll ins Schwarze getroffen !!!SPITZE!!! Sind auch die Besten! Könntet ihr jedes Jahr mal so machen "gg"! Also wir hören uns LG MIRLI

» Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 18. November 2008, 16:45 von Reinhard &Silke Sonnleitner

Hallo,

der Ball war ein Traum - die Anreise hat sich wirklich gelohnt!!Einfach super!!!


mfg RS

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 17. November 2008, 20:03 von Werner Wild

Hallo!


Der Ball war echt spitze! Ein Lob an das Team rund um Andi und Silke!


mfg

Werner

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 17. November 2008, 16:45 von

Hallo!

Wo findet mann die Gruppenfotos die am Anfang beim Eingang von allen gemacht wurden ??


LG

» Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:48 von Maxl

dere andi

super leistung in a4 [geil schaut a aus]

i hoff du bist in pöllauberg wida dabei

PS: Vül glück in der kommenden Saison!!!


greez

» Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 27. Oktober 2008, 22:06 von Christoph Wieser

Hallo Andi, hallo Marko Racing Team!


Nachträglich möchte ich euch gratulieten zum A4, zur tollen Site, zur Super Veranstaltung und zu den tollen Ergebnissen!


Ich freue mich schon auf den Bergrallye-Ball!


Unser Video von Seggauberg ist auch fertig!

unter: » www.hillclimbfans.com


Viel Spaß beim Anschauen!


lg & auf bald,

Chris

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 24. Oktober 2008, 20:14 von Feiner Stefan

Dere Andi!

Alles klar bei dir? mfg Stef

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Freitag, 03. Oktober 2008, 17:50 von Mario Mayr

Hallo zusammen,


Schöne Grüße aus dem Jeßnitztal der neue Asphalt wartet schon auf qualmende räder aus der steiermark

Wir freuen uns schon auf das neue Auto von dir wir hoffen das wir nicht zuviel in der Garage umbauen müssen ?????


viele liebe Grüße

Josef , Isabella , Mario und CO.

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 28. September 2008, 18:00 von Andy

Hallo


Ich alls großer Audi Fan bin begeistert. Endlich ein SUPER TOLLER AUDI bei der Bergrallye.

Hab mir schon ein paar Rennen angesehen und kann nur sagen:

GRATULATION an ANDY MARKO.

WEITER SO!

Wir sehen uns am Bergrallyeball.


mfg Andy H.

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 22. September 2008, 16:45 von michl

wünsch dir mit dem neuen gerät viel erfolg.endlich der herr der ringe

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 17. September 2008, 22:49 von Audi S2 HAZA

Hallo @All

Endlich ist mal wer draufgekommen das Audi Quattro das beste war und heute noch immer ist

Alles Gute und viel Glück weiterhin

wünscht der

AudiRaudi

» Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 16. September 2008, 22:03 von Chris Wieser

Hallo Andi, Hallo Marko - Racingteam!


Gratuliere zum tollen auftakt und zur super veranstaltung.

das war alles perfekt.


alles gute und bis zum nächsten mal,


chris

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 15. September 2008, 09:35 von Astrid

Liebe Silke, lieber Andi!


Gratuliere zum gelungenen Rennen und zur tollen Organisation! Hab nur Gutes gehört bzw. gelesen!

Sorry, dass i net dabei sein hab können, ist sich net ausgegangen...

Liebe Grüße auch an Lena und Matteo


lg

Astrid.

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Sonntag, 14. September 2008, 17:35 von WB - Video Productions / Austria ( Bernd)

Hallo Andi & Team !!

Echt tolle HP , und viel Erfolg mit Deinem neuen TOP GERÄT !!

LG Bernd !

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 13. September 2008, 21:07 von herbert

hallo dem marko racingtem,wünsche euch für das kommende rennen alles gute. werde unter den zusehern sein toi,toi.

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 13. September 2008, 11:35 von heinz

Hallo!

Tolle Homepage


Endlich wieder ein Audi quattro im Bergrallye Zirkus! Viel Glück und Erfolg mit dem neuen Renngerät!



» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 11. September 2008, 08:36 von Michaela

Hallo!!!


Tolle Homepage

Viel Glück für dein Rennen und natürlich für den ersten Einsatz deines Audi bei einer Bergrallye!!!!


Liebe Grüße Michi

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Dienstag, 09. September 2008, 17:19 von franzi kahr

hallo andy und team! möchte euch zu eurer page gratulieren ist einfach spitzenmäsig geworden, weiteres möchte ich mich bei dir, für deine hilfe bedanken, und wünsche euch für euer heimrennen alles gute, und dir einen guten start mit deinem tollen auto. g.l.g franzi

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Montag, 08. September 2008, 01:10 von Christoph Wieser

Hallo Andi!


sorry das es mit dem interview bis jetzt nichts geworden ist. in letzter zeit hatte ich verdammt viel arbeit, noch dazu hab ich mir beim linken fuß ein band eingerissen.


ich hoffe es passt nach seggauberg irgendwann.


ich kanns schon gar nicht mehr erwarten...


alles gute und bis sonntag,


lg,

chris

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Samstag, 06. September 2008, 22:47 von M&B&C&N

Hallo Andi & Team,


wir wünschen Dir und deinem Team einen erfolgreichen Audi A4 STW quattro - Start in Seggauberg, ein erfolgreiches Saisonende 2008 und vor allem eine noch erfolgreichere Saison 2009, ...


Interessante Infos, viele Fotos, tolle Homepage!


Alles Liebe und viel Glück

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Donnerstag, 04. September 2008, 17:55 von Mike und Ursel

Hallo Andi, Silke, Lena, Matteo und der Rest vom Team,


müssen uns doch auch auf eurer neuen Homepage verewigen. Wir wünschen euch für Seggauberg alles gute und viele Zuschauer. Hoffenlich geht es euch besser wie uns in Urban. Aber da gibt es bei euch sicher keine Probleme. Bei dem Team!!!!


Liebe Grüße bis Agatha Mike und Ursel

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 03. September 2008, 15:27 von MIKE

Hallo Andi und TEAM


Freue mich schon wenn IHR WIEDER AM START seit !!


BERGRALLYE ohne Markoracing team ist wie A MISCHUNG OHNE WEIN


MFG MIKE

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 03. September 2008, 15:01 von Walter P.

Lieber Andi ! Liebes Team !


Ich wünsch euch mit dem neuen Arbeitsgerät alles gute für die kommenden Rennen. Bin schon sehr gespannt auf die Premiere am Seggauberg. Ein wirklich beeindruckendes Fahrzeug, dieser A4 STW. Wünsche dem gesamten Team, vor allem Andi, immer ein unfallfreies Rennen.

Mit motorsportlichen Grüßen, Walter aus Mürzzuschlag

» E-Mail » Bearbeiten

Geschrieben am Mittwoch, 03. September 2008, 12:56 von Chris

Hallo

Super Page habts, jetzt sogar mit funktionierendem Gästebuch


Viel Glück und Erfolg mit eurem neuen Audi A4 STW wünscht euch der FC-Edelsgrub!!!

Wir sehen ins in Seggauberg

lg

Chris

» E-Mail » WWW » Bearbeiten

Page: [«][‹][1][›][»]