News

Infos, Links, Berichte, Videos,  ... alles rund um den MSC-Ratsch


Koglhof (13.04.2014)

Den 3. Lauf in der heurigen Saison, bestreiten wir in Koglhof bei Birkfeld! Diesmal hat das Wetter auf Veranstalter Rupert Schwaiger Rücksicht genommen, und es schaut net ganz so schlecht aus! Letztes Jahr musste ja das Rennen auf Oktober verschoben werden!

Neben der Bergelite wird auch wieder der Porsche Club teilnehmen, am so genannten und bekannten Monte Carlo des Bergrallye-Cups!


--> Vorschau (bergrallye.at)


--> Nachlese (bergrallye.at)


--> Ergebnis/ Klasse
--> Ergebnis/ Gesamt


Pöllauberg (30.03.2014)

Traumhaftes Frühlingswetter und angenehme Temperaturen, dies wurde uns beim 2. Rennen in Pöllauberg beschert! Es waren 81 Starter genannt und an Spannung fehlte es nicht! Vorne weg im Gesamtklassement, und dass ganz dominant, Karl Schagerl im Turbo Golf! Verdienter 2. Saisonsieg! Dahinter matchten sich Andi und Schwaiger Rupert, schließlich musste sich Andi um 0,14 Sec. geschlagen geben, was ihn ärgert, denn er haderte mit Kupplungsprobleme! Diese wird nun ausgebaut, jedoch sehr zufrieden sind wir mit der Leistung vom Audi ;)! Somit Klassensieg und 3. Gesamt ... wir sind sehr zufrieden! Gute Besserung an Markus Pirkner, der seinen Golf spektakulär ins Ziel überschlagen hat :(


--> Vorschau (bergrallye.at)


--> Nachlese (bergrallye.at)


--> Ergebnis/ Klasse
--> Ergebnis/ Gesamt

 

 


Lödersdorf (15.03.2014)

Toller Saisonauftakt in Lödersdorf bei Feldbach! Bei schönem Wetter und toller Zuschauerkulisse nahmen 62 Piloten das erste Rennen im Jahr 2014 in Angriff!

Schon beim ersten Rennen der heurigen Saison wurde klar, dass durch das neue Reglement (alle 3 Wertungsläufe zählen, nicht mehr die 2 besten von 3 Läufen) mehr Spannung zu erwarten ist!

Nicht nur durch das Reglement kommt Spannung in den steirischen Bergrallye-Cup, sondern auch durch die Fahrer! So wurde bereits beim Saisonauftakt klar, das mit Karl Schagerl, Hannes Kaufman, Michi Wels, Michi Auer uvm. wieder ein rauerer Wind in den Cup kommt, und das ist gut so :)

Diesmal konnte Andi den Klassensieg für sich entscheiden und den tollen 5. Gesamtrang einfahren!

Wir freuen uns auf Pöllauberg, wo dann das gesamte Starterfeld 2014 wieder komplett sein sollte! 

Auf eine unfallfreie Saison 2014! 

 

--> Vorschau Saison (bergrallye.at)
--> Vorschau (bergrallye.at)


--> Bericht (bergrallye.at)


--> Ergebnis/ Klasse 
--> Ergebnis/ Gesamt


Ältere News findet ihr im Archiv!!!

 

<-- Bitte einfach auf das Icon klicken!